Montag, 23. April 2018, 04:06

Mein moto-resort
Motorradkatalog
Motorradtreffs
Motorrad Magazin
: Eure Bewertungen für RS 125, Modell 2011

So haben die moto-resort.de Mitglieder die Qualitäten der RS 125 (Modell 2011) bisher bewertet bewertet.

Bild
Mangelhaft

Gesamtnote aus 1 Bewertungen

Fahrleistungen:
Fahrverhalten:
Wartungskosten:
Preis / Leistung:
Alltagstauglichkeit:
Racer-Qualitäten:
Tourentauglichkeit:
Für Fahranfänger:
Jetzt eigene Bewertung verfassen.
tipat am 06.01.2014

„Ich bin bis jetz nur n normalen roller gefahren (25 kmh) und dan hab ich mit 16 a1 gemacht und mit die ap rs 125 geholt und was ich mir da geholt hab fuck der hammer geile scheise ich fahr selbst 20 meter zu nem nachbarn mit ihr die is sau gut“

tipat vergab die Gesamtnote 1,3

© 2008 moto-resort.de, Änderungen und Irrtum vorbehalten.
moto-resort.de ist ein Produkt von digitale medien, Karsten Klauer, Eberbacher Straße 32, 69412 Eberbach
Impressum | Nutzungsbedingungen | Partnerseiten: www.cityweb-eberbach.de | www.glasprofi-web.de | www.kamatec.com | www.wirkner-ruettger.com | www.beisel-schutzdachbau.de | www.goettmann-mineraloele.de

Meine Merkliste
Aktuell gefragte Modelle
Last updated
Gefragte Bikertreffs

Motorradpension Marianne

79674 Todtnau

------------------

Märkisches Buffet

15864 Wendisch Rietz

------------------

Kathi Bräu

91347 Aufseß-Heckenhof

------------------

Bikertreff Spessart

36391 Sinntal-Jossa

------------------

Bei Tania

19273 Kaarßen

Diese Seite wurde in 0.239646 Sekunden generiert.