Mittwoch, 22. November 2017, 13:52

Mein moto-resort
Motorradkatalog
Motorradtreffs
Motorrad Magazin
: Meinungen zu Peugeot Geopolis 125 / Premium / Executive, Modell 2009
Grossansicht

Zurück zum Datenblatt

Deine Meinung zur Geopolis 125 / Premium / Executive


Luis schrieb am 24.07.2017:
ich fahre den Geopolis 125 nun seit etwa 3 Jahren und habe schöne Touren damit gefahren. Handlich, gut ausgetrimmt und sehr bequem. Jedoch war ich schon 3x damit in der Werkstatt , da ich immer wieder mit der Elektrik und dem Verteiler Probleme habe. Vor ca. 100 km hatte ich rund 1 500.-€ hineingesteckt um nun leider wieder festzustellen, daß die rote Batterieanzeige nach dem Starten nicht mehr ausgeht und ich somit keinen Ladestrom vom Motor erhalte. Weiß jetzt noch nicht, ob nur eine Sicherung daran schuld ist, oder ob schon wieder ein größeres Problem mit der Elektrik vorhanden ist. Ich sehe das mit der Elektronik als ein größeres Manko an.


Deine Meinung zur Geopolis 125 / Premium / Executive

+/-: Motorräder suchen
+/-: Datenblätter

Folgende Datenblätter der Peugeot Geopolis 125 / Premium / Executive sind verfügbar:


Modell 2009, Modell 2007

© 2008 moto-resort.de, Änderungen und Irrtum vorbehalten.
moto-resort.de ist ein Produkt von digitale medien, Karsten Klauer, Eberbacher Straße 32, 69412 Eberbach
Impressum | Nutzungsbedingungen | Partnerseiten: www.cityweb-eberbach.de | www.glasprofi-web.de | www.kamatec.com | www.wirkner-ruettger.com | www.beisel-schutzdachbau.de | www.goettmann-mineraloele.de

Meine Merkliste
Aktuell gefragte Modelle
Last updated
Gefragte Bikertreffs

Zur grossen Tanne - Bikerwirt.eu

77815 Bühl

------------------

Herberge zur alten Ziegelei

23730 Bliesdorf / Grömitz

------------------

Motorrad- / NSU-Museum

74172 Neckarsulm

------------------

Hohe Buche

36179 Bebra

------------------

Spinner Brücke

14129 Berlin

Diese Seite wurde in 0.233963 Sekunden generiert.