Mittwoch, 21. Februar 2018, 06:23

Mein moto-resort
Motorradkatalog
Motorradtreffs
Motorrad Magazin
: Eure Bewertungen für R 1200 ST, Modell 2007

So haben die moto-resort.de Mitglieder die Qualitäten der R 1200 ST (Modell 2007) bisher bewertet bewertet.

Bild
Ausreichend

Gesamtnote aus 1 Bewertungen

Fahrleistungen:
Fahrverhalten:
Wartungskosten:
Preis / Leistung:
Alltagstauglichkeit:
Racer-Qualitäten:
Tourentauglichkeit:
Für Fahranfänger:
Jetzt eigene Bewertung verfassen.
swierzya am 21.11.2009

„ Nach 22 Jahren fahre ich wieder Motorrad und zwar die ST. Ich bin begeistert in jeder Hinsicht. Es ist jetzt zweite Sasion zu ende und ich hatte bis jetzt keine Probleme. Bei 12000 km kam neuer Satz Reifen. Eine kleine Schwäche hat das Moped es muß leider bei längeren Standzeiten am Ladegerät angeschlossen bleiben, sonst Baterie wird schnell leer“

swierzya vergab die Gesamtnote 1,6

© 2008 moto-resort.de, Änderungen und Irrtum vorbehalten.
moto-resort.de ist ein Produkt von digitale medien, Karsten Klauer, Eberbacher Straße 32, 69412 Eberbach
Impressum | Nutzungsbedingungen | Partnerseiten: www.cityweb-eberbach.de | www.glasprofi-web.de | www.kamatec.com | www.wirkner-ruettger.com | www.beisel-schutzdachbau.de | www.goettmann-mineraloele.de

Meine Merkliste
Aktuell gefragte Modelle

Benelli

TNT 1130 Sport

------------------

Yamaha

XT 125 R

------------------

Peugeot

TKR 50 /R Cup /Furious /Rallye

------------------

Aprilia

RS 125

------------------

Ducati

1198 S

Last updated
Gefragte Bikertreffs

Bei Tania

19273 Kaarßen

------------------

Das Bikerhaus

35321 Laubach/Schotten

------------------

BAB-BIKER-ALM

83059 Kolbermoor

------------------

Marbach-Stausee

64743 Marbach i. Odw.

------------------

Café Kotz

83735 Sudelfeld

Diese Seite wurde in 0.212004 Sekunden generiert.