Freitag, 24. November 2017, 13:46

Mein moto-resort
Motorradkatalog
Motorradtreffs
Motorrad Magazin

: Suzuki GSF Bandit 1250 (ABS)

Insgesamt 5 Modelljahre der GSF Bandit 1250 (ABS) verfügbar.

Suzuki GSF Bandit 1250 (ABS), Modell 2011

Grossansicht

© Suzuki

Hubraum: 1255 cm³

Leistung: 72,0 kW (98 PS)

Drehmoment: 108,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 0,00 EUR

Wer ein Motorrad zum fahren sucht, ohne modischen Schnick-Schnack, mit solider Technik und hoher Zuverlässigkeit, der kommt nicht umher, sich die vielseitige Bandit 1250 ABS näher anzuschauen. Das Kraft- und Leistungszentrum der großen Bandit ist der 1.255 cm³ Reihenvierzylinder mit 98 PS Motorleistung und 108 Newtonmetern Drehmoment. Der bullige Four zieht selbst aus dem tiefsten Drehzahlkeller kraftvoll durch und verhilft der vollgetankt 250 Kilogramm schweren Bandit zu einer erstaunlichen Agilität. Beachtet man das Gewicht der Suzuki, so ist sogar das Handling noch mit gut zu bewerten. Satt liegt sie in der Kurve, der Motor liefert linearen Schub über den gesamten Drehzahlbereich und die 310 Millimeter Scheibenbremsen mit serienmäßigem ABS leisten sich ebenfalls keine Schwächen. Mit diesen Qualitäten kann sich die ausgereifte Bandit auch gegen leichtere und quirligere Youngster noch lässig behaupten (Testbericht Zeitschrift PS, Ausgabe 10/2010). Nicht ohne Grund zählt die Suzuki Bandit auch heute noch zu den Bestsellern in den Zulassungs-Statistiken.
Wem es auf der nackten Version zu luftig ist, der greift wahlweise zur teilverkleideten Bandit 1250 S ABS mit Halbschalen-Verkleidung und entsprechendem Windschutz. Bei beiden Modellvarianten ist der Fahrersitz in der Höhe zwischen 805 und 825 Millimetern einstellbar.

Suzuki GSF Bandit 1250 (ABS), Modell 2010

Grossansicht

© Suzuki

Hubraum: 1255 cm³

Leistung: 72,0 kW (98 PS)

Drehmoment: 108,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 9.190,00 EUR

Beim Verkaufsschlager GSX 1250 Bandit wurde für das Modelljahr 2010 an Feinheiten der Optik gefeilt. Viel mehr hat die zuverlässige Bandit auch nicht wirklich nötig.
Vor allem alte Formen, wie die eckigen Spiegel und Blinker sowie der klassische Rundscheinwerfer mussten moderneren Teilen weichen. Farblich ersetzte Suzuki das Silber an Motor, Anbauteilen und Blenden durch ein schlichtes Schwarz, was der Bandit ein edleres Finish verleiht.
Auch am Design des Auspuffs wurden die Linien nachgezogen, allerdings kleiner werden moderne Tröten auf Grund gültiger Geräusch- und Abgasvorschriften wohl nicht mehr werden.

Suzuki GSF Bandit 1250 (ABS), Modell 2009

Grossansicht

© Suzuki

Hubraum: 1255 cm³

Leistung: 72,0 kW (98 PS)

Drehmoment: 108,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 8.890,00 EUR

Die unverkleidete Bandit 1250 ABS gehört nicht nur zu Suzuki's Topsellern. Die große Bandit repräsentiert ein Naked-Bike mit Kult-Status. Kaum ein anderes Modell behauptet sich seit so vielen Jahren in den Verkaufscharts und erfreut sich einer so großen Fangemeinde, wie die Bandit 1250 ABS.
Und diesen Status trägt sie zu Recht - so vereint die Bandit einen kraftvollen Vierzylinder mit einem stabilen Stahlrohr-Rahmen, gutem Handling bei satter Straßenlage und schon seit Jahren serienmäßigem ABS.
Mit einem Listenpreis von 8.690 Euro kostet die Bandit 1250 ABS 2009 zwar 200 Euro mehr als im Vorjahr - aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt nach wie vor top.

Suzuki GSF Bandit 1250 (ABS), Modell 2008

Grossansicht

© Suzuki

Hubraum: 1255 cm³

Leistung: 72,0 kW (98 PS)

Drehmoment: 108,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 8.490,00 EUR

Sattes Drehmoment und Power im Überfluss zeichnet die GSF 1250A Bandit aus. Mit 1255 ccm Hubraum drückt der wassergekühlte Vierzylinder kraftvoll und souverän aus der Kurve.
Beschleunigung, Kontrollierbarkeit und gute Sitten sind die motorischen Stärken der 1250er Bandit. Hinzu kommen ihre Tourentauglichkeit und ihre Alltagsqualitäten begleitet von einem gutem Handling das dank satter Straßenlage ohne wenn und aber die sportliche Gangart zulässt.
Kurz - auch 2008 liefert Suzuki mit der unwesentlich teurer gewordenen 1250 Bandit ABS viel Motorrad für's Geld.

Suzuki GSF Bandit 1250 (ABS), Modell 2007

Grossansicht

© Suzuki

Hubraum: 1255 cm³

Leistung: 72,0 kW (98 PS)

Drehmoment: 108,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 8.435,00 EUR

"Auch die nackte Bandit geht mit dem neuen Motor und damit mit mehr Hubraum und Power auf Tour. Satte 1.255 cm³ werden unterstützt durch SDTV-Benzineinspritzung: für noch mehr Druchzug und ein noch massigeres Drehmoment. Der 6.Gang ist als "Overdrive" ausgelegt. Zuständig für optimale Sicherheit: das ausgereifte ABS."

+/-: Motorräder suchen
+/-: Hersteller
Logo Suzuki

 

Suzuki International Europe GmbH
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim


Tel.: 06251 . 5700-0

Fax: 06251 . 5700-200

Web: Website besuchen

+/-: Suzuki Motorräder

Suzuki Motorräder im Motorrad-Katalog:


Aktueller Suzuki Katalog

Alle Suzuki Modelle auf moto-resort.de im Überblick:

ATV / Quad

QuadSport Z 400

Chopper / Cruiser

GZ 250 Marauder

Intruder C 1500

Intruder C 1800R

Intruder C 1800RT

Intruder C 800

Intruder C 800 C

Intruder M 1500

Intruder M 1600

Intruder M 1800 R

Intruder M 1800R2

Intruder M 800

VS 1400 Intruder

Enduro / Offroad

DL 1000 V-Strom

DL 650 V-Strom (ABS)

DR 350 S

DR 650 R (Dakar)

DR 800 S Big

DR-Z 400 S

Van van 125

XF 650 Freewind

Roller

AN 400 Burgman (ABS)

AN 650 Burgman Executive (ABS)

Burgman 400 Z ABS

FL 125 Address

Katana AY 50

SIXteen 125

SIXteen 150

UH 125 Burgman

UH 200 Burgman

Sport-Touring

GSX 1250 F ABS

GSX 1300 R Hayabusa

GSX 600 F

GSX 650 F (ABS)

GSX 750 F

Street

B-King (ABS)

GS 500

GS 500 F

GSF 1200 Bandit

GSF 1200 S Bandit

GSF 600 Bandit

GSF 600 S Bandit

GSF 650 Bandit (ABS)

GSF 650 S Bandit (ABS)

GSF Bandit 1250 (ABS)

GSF Bandit 1250 S (ABS)

GSR 600 (ABS)

GSR 750

GSX 1400

GSX 750

SFV Gladius 650

SV 1000

SV 1000 S

SV 650 /A

SV 650 S/A

Supermoto

DR 125 SM

DR-Z 400 SM

Supersport

GSX-R 1000

GSX-R 1000 K7 PowerMax

GSX-R 1100 (W)

GSX-R 400 (SP)

GSX-R 600

GSX-R 600 Alstare

GSX-R 750

GSX-R 750 R

RG 125 Gamma

RGV 250 gamma

TL 1000 R

TL 1000 S

Wettbewerb / MX

DR-Z 400e

RM 125

RM 250

RM-Z 250

RM-Z 450

© 2008 moto-resort.de, Änderungen und Irrtum vorbehalten.
moto-resort.de ist ein Produkt von digitale medien, Karsten Klauer, Eberbacher Straße 32, 69412 Eberbach
Impressum | Nutzungsbedingungen | Partnerseiten: www.cityweb-eberbach.de | www.glasprofi-web.de | www.kamatec.com | www.wirkner-ruettger.com | www.beisel-schutzdachbau.de | www.goettmann-mineraloele.de

Meine Merkliste
Aktuell gefragte Modelle

Suzuki

GSF Bandit 1250 (ABS)

------------------

Kawasaki

Z 1000 SX

------------------

Benelli

TNT 1130 Sport

------------------

Suzuki

GSF 1200 Bandit

------------------

Ducati

Diavel

Last updated
Gefragte Bikertreffs

Arte International

54646 Bettingen

------------------

Café-Cross

48485 Neuenkirchen

------------------

Thieracher Hütte

96472 Rödental

------------------

Oldtimer Café

36355 Grebenhain-Herchenh.

------------------

Rastorfer Kreuz

24211 Rastorf

Diese Seite wurde in 0.177613 Sekunden generiert.