Samstag, 18. November 2017, 12:53

Mein moto-resort
Motorradkatalog
Motorradtreffs
Motorrad Magazin
: Meinungen zu Yamaha BT 1100 Bulldog, Modell 2005
Grossansicht

Zurück zum Datenblatt

Deine Meinung zur BT 1100 Bulldog


frankie schrieb am 05.07.2015:
Hab gerade 4 Wochen meinen Führerschein,und meine Bulldog stand schon 3 Wochen vorher in der Garage,wartete fein auf den ersten Ausritt. Ich habe sie gekauft weil sie so schön ist, konnte nur drauf sitzen und es hat alles für 180er Größe gepasst. Bin jetzt fast 700 km gefahren und bereue meine Endscheidung nicht. Ein geiles Motorrad, wenn man kein Jähzorn-Bike braucht. Gutes Fahrwerk, geiles blubbern unterm Hintern, guter Sound ,dank Bos(Zubehör), leicht zu fahren, dank Superbike-Lenker. Und gerade gebraucht sind alle Bulldog´s auf dem Markt sehr gepflegt um die 4000 € für den Fahranfänger nur zu empfehlen.


wanderer453 schrieb am 14.08.2008:
die dogge ist ein motorrad zum cruisen und nichts für drehzahlgeier ich jedenfalls bin seit jahren mit dem teil mehr als zufrieden, sowohl was das fahren, als auch was die kosten angeht. von mir aus kann jeder mit 16000 u/min an mir vorbeiziehen bis dahin


Peter Jensen schrieb am 27.07.2008:
Ich habe die bt schon seit 3 jahren und bin sehr zufrieden.Motor- bekommst du nicht kaputt (zumal noch kardanantrieb). Style- mit meinem kurzen Heck ( vom motrradzentrum hamburg) nur geil. auch mit meinem vergasgerkit is die leistung auf 72 ps gestiegen (prima durchzug im oberen gangbereich ). wenn man keine totfahrmaschine möchte is die bt ein superbike.


jean schrieb am 27.07.2008:
Fahr das Motorrad einemal. Es stimmt, nach "heutigen" Maßstäben ist die BT Out. Aber optisch eines der schönsten Bikes überhaupt. Finde ich.


Sebb schrieb am 25.06.2008:
Gute Verarbeitung und der Preis ist das einzig positive hier! 1100ccm und 65PS geht ja schon mal gar nicht!Der runde Scheinwerfer ist völlig aus der Mode und zu den gelben Blinker sage ich nichts weiter!Leergewicht 251kg viel zu viel Stahl!


Deine Meinung zur BT 1100 Bulldog

+/-: Motorräder suchen
+/-: Datenblätter

Folgende Datenblätter der Yamaha BT 1100 Bulldog sind verfügbar:


Modell 2005

© 2008 moto-resort.de, Änderungen und Irrtum vorbehalten.
moto-resort.de ist ein Produkt von digitale medien, Karsten Klauer, Eberbacher Straße 32, 69412 Eberbach
Impressum | Nutzungsbedingungen | Partnerseiten: www.cityweb-eberbach.de | www.glasprofi-web.de | www.kamatec.com | www.wirkner-ruettger.com | www.beisel-schutzdachbau.de | www.goettmann-mineraloele.de

Meine Merkliste
Aktuell gefragte Modelle

Piaggio

Carnaby 125

------------------

Suzuki

GSX-R 1000

------------------

Aprilia

Tuono 1000 R

------------------

BMW

HP2 Sport

------------------

Suzuki

GSX-R 1100 (W)

Last updated
Gefragte Bikertreffs

Bikerpension Zur Moselhöhe

56858 Liesenich

------------------

Café Bleifrei

48624 Schöppingen

------------------

Bikertreff Waldcafé

38707 Altenau / Oberharz

------------------

Märkisches Buffet

15864 Wendisch Rietz

------------------

Pension an der Weser

37194 Bodenfelde-Wahmbeck

Diese Seite wurde in 0.338039 Sekunden generiert.