Dienstag, 28. März 2017, 04:17

Mein moto-resort
Motorradkatalog
Motorradtreffs
Motorrad Magazin
: Aktuelle Meinungen und Bewertungen

Hier kannst Du die 10 aktuellsten Beiträge lesen. Weitere Beiträge findest Du im Motorradkatalog bei den jeweiligen Modellen.

BMW K 1200 S

Bild

Hubraum: 1157 cm³

Leistung: 123,0 kW (167 PS)

Drehmoment: 130,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 15.590,00 EUR

Gast Kostas schrieb am 06.03.2017:
«Hallo Freunde aus Deutschland. Obwohl ich 27 jahren in Deutschland gelebt habe ist meine erste BMW .Ich kann sagen das Motorrad ist perfekt Ich habe jetzt 173000 TK und kann nichts beanstanden.Leider dass ich 63 Jahre Alt bin und ich werde keine Neuer kaufen zu brauchen »

Harley-Davidson Softail Cross Bones

Bild

Hubraum: 1584 cm³

Leistung: 54,0 kW (73 PS)

Drehmoment: 120,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 19.095,00 EUR

Gast schrieb am 06.02.2017:
«Absolutely first rate and <a href="http://sppiiunupr.com">cobtmr-poptoeed,</a> gentlemen!»

Harley-Davidson Softail Cross Bones

Bild

Hubraum: 1584 cm³

Leistung: 54,0 kW (73 PS)

Drehmoment: 120,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 19.095,00 EUR

Gast schrieb am 05.02.2017:
«I cannot tell a lie, that really <a href="http://vbpauafaerl.com">heldpe.</a>»

Triumph Tiger 1050

Bild

Hubraum: 1050 cm³

Leistung: 85,0 kW (116 PS)

Drehmoment: 100,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 11.590,00 EUR

Gast schrieb am 05.02.2017:
«<a href="http://cfmfsbz.com">Branliilce</a> for free; your parents must be a sweetheart and a certified genius.»

Harley-Davidson Softail Cross Bones

Bild

Hubraum: 1584 cm³

Leistung: 54,0 kW (73 PS)

Drehmoment: 120,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 19.095,00 EUR

Gast schrieb am 04.02.2017:
«This is the perfect way to break down this inntomariof.»

Triumph Tiger 1050

Bild

Hubraum: 1050 cm³

Leistung: 85,0 kW (116 PS)

Drehmoment: 100,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 11.590,00 EUR

Gast schrieb am 04.02.2017:
«Umm, are you really just giving this info out for noinhtg?»

Suzuki B-King (ABS)

Bild

Hubraum: 1340 cm³

Leistung: 135,0 kW (184 PS)

Drehmoment: 146,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: - EUR

Gast schrieb am 28.12.2016:
«Besitze die B King jetzt ca. 1 Jahr....... einwenig umgebaut ......und Leistungsoptimiert bei LKM ! Bisher hab ich nichts bereut, im Stand und beim Rangieren ist das Gewicht nicht weg zu diskutieren. Aber sobald sie rollt.....handlicher als manche 600er! Und dann der Motor......eigentlich macht er alles platt was auftaucht :-) »

Kawasaki ZX-6 R Ninja

Bild

Hubraum: 599 cm³

Leistung: 74,0 kW (101 PS)

Drehmoment: 64,0 Nm

Abgasnorm:

Listenpreis: - EUR

Mike schrieb am 15.08.2016:
«Meine 1995er ZX-6R begleitet mich nun schon seit 13 Jahren und auf dem Tacho stehen aktuell 87.000 km. Außer einer neuen Batterie (nach 17 Jahren, kein Scherz!) und üblichen Verschleißartikeln wie Kette, Bremsscheiben, Lenkkopflager, Reifen, etc. habe ich außer Wartung nichts machen müssen. Ich habe die Maschine mit 44.000 km gekauft und sie rennt immer noch fast genauso wie damals! Und bei einem Verbrauch von 5 l/100 km trotz hin und wieder zügiger Fahrweise kann ich auch nicht meckern. Eine klare Empfehlung!»

Harley-Davidson Heritage Softail Classic

Bild

Hubraum: 1584 cm³

Leistung: 54,0 kW (73 PS)

Drehmoment: 121,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 21.130,00 EUR

Harleypedro schrieb am 11.08.2016:
«Servus Softail-Freunde Ich habe mit meiner Heritage Softail 1450 (mit Vergaser) Modell2002) bereits weit über 60.000 km auf dem Tacho. Das wichtigste was man beherzigen muss ist 15-20 km im 5. Gang mit 70-80 km/h " warmfahren" Auf langen Strecken ,und wenn sich Autobahn nicht vermeiden lässt ,lasse ich sie mit 110km/h Rollen. Regelmäßige Inspektion einhalten--auf hohe Drehzahlorgien verzichten,sind ein Garant für Langlebigkeit. Ob in den Alpen oder durchs Trentino zum Gardasee-- sie läuft und läuft und hat mich noch nie verlassen. Außer den normalen Verschleissteilen gab es keine außerplanmäßigen Reparaturen. Ölflecken in der Garage??? Fehlanzeige-- die ist knochentrocken. Freue mich jetzt schon auf eine ausgedehnte Tour im September 16 Diese Maschine kann ich nur empfehlen-aber auch nur denen die gerne Cruisen und die Landschaften genießen wollen.....wer heizen will ist bei diesem Modell auf dem falschen Sattel Noch eine unfallfreie Saison wünsche ich »

Honda SH 125i

Bild

Hubraum: 125 cm³

Leistung: 10,0 kW (14 PS)

Drehmoment: 11,5 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 3.170,00 EUR

Mike schrieb am 28.06.2016:
«Mein 2005er SH125i begleitet mich nun schon seit 5,5 Jahren und 40.000 km ganzjährig. Außer einer neuen Batterie, einer neuen Tachowelle, dreimaliger Aufarbeitung des Schalldämpfers wegen klappernder Prallbleche sowie zweimaliger Aufarbeitung des Bremssattels vorn wegen klemmender Kolben habe ich außer Wartung nichts machen müssen. Ich habe den Roller mit 13.000 km gekauft und er hat noch das erste Lenkkopflager (spielfrei, versteht sich) drin! Und bei einem städtischen Verbrauch von 2,7 l/100 km trotz zügiger Fahrweise kann ich auch nicht meckern. Eine klare Empfehlung!»

+/-: Hersteller & Modelle

2.644 Meinungen und Bewertungen verfügbar.


Wähle einen Hersteller:

+/-: Testberichte

Diese Testberichte haben wir für Euch gefunden:


 

Weitere Testberichte findes Du im MOTORRAD-Katalog bei den jeweiligen Modellen!

© 2008 moto-resort.de, Änderungen und Irrtum vorbehalten.
moto-resort.de ist ein Produkt von digitale medien, Karsten Klauer, Eberbacher Straße 32, 69412 Eberbach
Impressum | Nutzungsbedingungen | Partnerseiten: www.cityweb-eberbach.de | www.glasprofi-web.de | www.kamatec.com | www.wirkner-ruettger.com | www.beisel-schutzdachbau.de | www.goettmann-mineraloele.de

Meine Merkliste
Last updated
Gefragte Bikertreffs

Bikerherberge Sormitzblick

07338 Leutenberg

------------------

Motor-Cafe Hill Up

64754 Hesseneck-Kailbach

------------------

Grafenmühle Rotbachtreff

46244 Bottrop / Grafenmühle

------------------

Alpenroder Hütte

57642 Alpenrod

------------------

Zum Schuppachtal

74629 Pfedelbach-Schuppach

Diese Seite wurde in 0.579344 Sekunden generiert.