Montag, 24. Juli 2017, 02:49

Mein moto-resort
Motorradkatalog
Motorradtreffs
Motorrad Magazin
: Aktuelle Meinungen und Bewertungen

Hier kannst Du die 10 aktuellsten Beiträge lesen. Weitere Beiträge findest Du im Motorradkatalog bei den jeweiligen Modellen.

BMW K 1200 S

Bild

Hubraum: 1157 cm³

Leistung: 123,0 kW (167 PS)

Drehmoment: 130,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 15.590,00 EUR

Gast Kostas schrieb am 06.03.2017:
«Hallo Freunde aus Deutschland. Obwohl ich 27 jahren in Deutschland gelebt habe ist meine erste BMW .Ich kann sagen das Motorrad ist perfekt Ich habe jetzt 173000 TK und kann nichts beanstanden.Leider dass ich 63 Jahre Alt bin und ich werde keine Neuer kaufen zu brauchen »

Suzuki B-King (ABS)

Bild

Hubraum: 1340 cm³

Leistung: 135,0 kW (184 PS)

Drehmoment: 146,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: - EUR

Gast schrieb am 28.12.2016:
«Besitze die B King jetzt ca. 1 Jahr....... einwenig umgebaut ......und Leistungsoptimiert bei LKM ! Bisher hab ich nichts bereut, im Stand und beim Rangieren ist das Gewicht nicht weg zu diskutieren. Aber sobald sie rollt.....handlicher als manche 600er! Und dann der Motor......eigentlich macht er alles platt was auftaucht :-) »

Kawasaki ZX-6 R Ninja

Bild

Hubraum: 599 cm³

Leistung: 74,0 kW (101 PS)

Drehmoment: 64,0 Nm

Abgasnorm:

Listenpreis: - EUR

Mike schrieb am 15.08.2016:
«Meine 1995er ZX-6R begleitet mich nun schon seit 13 Jahren und auf dem Tacho stehen aktuell 87.000 km. Außer einer neuen Batterie (nach 17 Jahren, kein Scherz!) und üblichen Verschleißartikeln wie Kette, Bremsscheiben, Lenkkopflager, Reifen, etc. habe ich außer Wartung nichts machen müssen. Ich habe die Maschine mit 44.000 km gekauft und sie rennt immer noch fast genauso wie damals! Und bei einem Verbrauch von 5 l/100 km trotz hin und wieder zügiger Fahrweise kann ich auch nicht meckern. Eine klare Empfehlung!»

Harley-Davidson Heritage Softail Classic

Bild

Hubraum: 1584 cm³

Leistung: 54,0 kW (73 PS)

Drehmoment: 121,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 21.130,00 EUR

Harleypedro schrieb am 11.08.2016:
«Servus Softail-Freunde Ich habe mit meiner Heritage Softail 1450 (mit Vergaser) Modell2002) bereits weit über 60.000 km auf dem Tacho. Das wichtigste was man beherzigen muss ist 15-20 km im 5. Gang mit 70-80 km/h " warmfahren" Auf langen Strecken ,und wenn sich Autobahn nicht vermeiden lässt ,lasse ich sie mit 110km/h Rollen. Regelmäßige Inspektion einhalten--auf hohe Drehzahlorgien verzichten,sind ein Garant für Langlebigkeit. Ob in den Alpen oder durchs Trentino zum Gardasee-- sie läuft und läuft und hat mich noch nie verlassen. Außer den normalen Verschleissteilen gab es keine außerplanmäßigen Reparaturen. Ölflecken in der Garage??? Fehlanzeige-- die ist knochentrocken. Freue mich jetzt schon auf eine ausgedehnte Tour im September 16 Diese Maschine kann ich nur empfehlen-aber auch nur denen die gerne Cruisen und die Landschaften genießen wollen.....wer heizen will ist bei diesem Modell auf dem falschen Sattel Noch eine unfallfreie Saison wünsche ich »

Honda SH 125i

Bild

Hubraum: 125 cm³

Leistung: 10,0 kW (14 PS)

Drehmoment: 11,5 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 3.170,00 EUR

Mike schrieb am 28.06.2016:
«Mein 2005er SH125i begleitet mich nun schon seit 5,5 Jahren und 40.000 km ganzjährig. Außer einer neuen Batterie, einer neuen Tachowelle, dreimaliger Aufarbeitung des Schalldämpfers wegen klappernder Prallbleche sowie zweimaliger Aufarbeitung des Bremssattels vorn wegen klemmender Kolben habe ich außer Wartung nichts machen müssen. Ich habe den Roller mit 13.000 km gekauft und er hat noch das erste Lenkkopflager (spielfrei, versteht sich) drin! Und bei einem städtischen Verbrauch von 2,7 l/100 km trotz zügiger Fahrweise kann ich auch nicht meckern. Eine klare Empfehlung!»

Ducati 900 SS

Bild

Hubraum: 904 cm³

Leistung: 57,0 kW (78 PS)

Drehmoment: 83,0 Nm

Abgasnorm:

Listenpreis: - EUR

Gast900ss schrieb am 26.03.2016:
«Perfektes Landstraßen Motorrad....Fahrleistungen absolut ausreichend, sound/feeling top!»

Kawasaki ZX-10 R Ninja

Bild

Hubraum: 998 cm³

Leistung: 128,4 kW (175 PS)

Drehmoment: 115,0 Nm

Abgasnorm:

Listenpreis: 13.165,00 EUR

Gast schrieb am 10.03.2016:
«Die beste 1000er Ninja aller Zeiten, nichts weichgespült, ein Tier, welches an der Kette zerrt und zieht, als wenns kein morgen gibt....»

Kawasaki VN 1700 Classic Tourer

Bild

Hubraum: 1700 cm³

Leistung: 54,0 kW (73 PS)

Drehmoment: 136,0 Nm

Abgasnorm: EURO 3

Listenpreis: 15.995,00 EUR

Welme schrieb am 02.01.2016:
«Hallo Wenn ihr euch für dieses Bike begeistert, alles richtig gemacht. Ich habe eine seid 4Wochen, grins! Mit ihr zu fahren macht einfach nur Spass. Ein super gleiten und es fährt sich das man garnicht mehr anhalten möchte. 😀»

Kawasaki ZRX 1200 S

Bild

Hubraum: 1165 cm³

Leistung: 90,0 kW (122 PS)

Drehmoment: 112,0 Nm

Abgasnorm: EURO 2

Listenpreis: 9.655,00 EUR

Gast schrieb am 27.12.2015:
«Schönes,robustes Spielzeug macht auch heute noch Spaß. Schöner Durchzug,so richtig was für schaltfaule wie mich. Auf geht,s......»

Ducati 750 SS

Bild

Hubraum: 748 cm³

Leistung: 50,0 kW (68 PS)

Drehmoment: 72,0 Nm

Abgasnorm:

Listenpreis: 8.559,00 EUR

Ducati-NT schrieb am 02.09.2015:
«Ich fahre die wunderschöne 750 SS Carenata Baujahr 1994 in Rot (und nur diese eine Maschine) nun durchgehend seit über 21 Jahren, mal mehr, mal weniger häufig und intensiv im Jahr. Aber fast immer bei gutem Wetter. Und ich habe sie sehr behutsam eingefahren (die ersten ca. 1.000 km) und sie danach in den letzten 51.000 km auch immer bei allen Ausfahrten erst sehr ausführlich (> 10 km) warmgefahren. Und ich bastel nie an ihr rum, sondern putze und schmiere sie und --- mehr nicht! Regelmäßige Inspektionen: na klar, wird immer gemacht. Nach dieser langen Zeit und Strecke kann ich folgendes konstatieren: 1.) ja, sie hat ihre kleinen Schwächen (Ruckeln und Ketteschlagen bei niedriger Drehzahl, kleines Leistungsloch zwischen 3000 und 4000 U), etwas blöde Übersetzung im 1. und 2. Gang (langsame Passagen z.B. 180-Grad-Kehren im Gebirge immer etwas schwierig), Wendekreis wie ein LKW, stinkt wie alle Vergaser-Ducs nach hinten raus... 2.) ...aber: sie ist bildschön (die Leute gucken immer noch fasziniert, wen wir damit aufkreuzen, sie ist bisher (fast unheimlich) zuverlässig (Elektrik, Zündung, Dichtungen, Lack (auch des Rahmens (Ausnahme: Schwingenlackierung), der Räder/Bremssättel/Bremsscheibenteile, Gabelbrücken), Verchromung Tauchrohre Gabel)) - alles gut! Bis heute kein einziger echter Defekt eines Nicht-Verschleißteiles, bis auf die Tachoschnecke. Keine Kabelbinder am Kabelbaum kaputt, keine losen Schraubverbindungen, keine Birnendefekte, nichts! Das ist doch sensationell! Ich hatte beim Kauf 1994 schon insgeheim das Schlimmste befürchtet... Und: sie ist schön drehfreudig, der Sound ist mit den Termignonis (ohne EU-ABE) etwas besser und satter, wobei dann die hinteren Fußrasten weichen mussten - egal, sieht sogar noch viel besser aus. Sie dreht immer noch 9.000 U/min, sie fährt immer noch 210 km/h, sie liegt immer noch wie ein Brett auf der Straße, sie wird immer noch nur sehr, sehr selten auf den Ausfahrten auf Landstraßen von anderen Maschinen überholt, sie ist immer noch gertenschlank beim Überholen und im Stadtverkehr, sie gibt immer noch guten Windschutz bei 160 auf der Schwarzwaldhoch....äh Autobahn... 3.) ...und: ich behalte sie! Frage zum Schluss: wie kann man diesen Eintrag editieren, falls einem noch etwas einfällt? Lob ganz zum Schluss: tolle Website hier!!! Beste Grüße nach Eberbach! »

+/-: Hersteller & Modelle

2.639 Meinungen und Bewertungen verfügbar.


Wähle einen Hersteller:

+/-: Testberichte

Diese Testberichte haben wir für Euch gefunden:


 

Weitere Testberichte findes Du im MOTORRAD-Katalog bei den jeweiligen Modellen!

© 2008 moto-resort.de, Änderungen und Irrtum vorbehalten.
moto-resort.de ist ein Produkt von digitale medien, Karsten Klauer, Eberbacher Straße 32, 69412 Eberbach
Impressum | Nutzungsbedingungen | Partnerseiten: www.cityweb-eberbach.de | www.glasprofi-web.de | www.kamatec.com | www.wirkner-ruettger.com | www.beisel-schutzdachbau.de | www.goettmann-mineraloele.de

Meine Merkliste
Last updated
Gefragte Bikertreffs

Marbach-Stausee

64743 Marbach i. Odw.

------------------

Daytona Restaurant

65510 Idstein

------------------

Gasthof-Hotel Post Samerberg

83122 Törwang

------------------

Pension an der Weser

37194 Bodenfelde-Wahmbeck

------------------

Bordt Imbiss

31171 Nordstemmen

Diese Seite wurde in 0.546519 Sekunden generiert.